Liebe, Verständnis und ganz viel Verantwortungsbewusstsein....

das wünschen wir uns für unsere Hunde . Wir geben sie nur in Haushaltung ab, keinerlei Zwinger oder wie auch immer geartete Aussenhaltung.

Gerade diese Hunde wollen bei ihren Menschen sein, mit ihnen zusammenleben.

Sie haben von Geburt an uns Menschen ihr Vertrauen geschenkt, und ich möchte auf gar keinen Fall das so ein kleines Seelchen dann einsam in einen Zwinger verfrachtet wird!

Kein unüberlegter Kauf, sich wirklich alles gründlich überlegen, alle Familienmitglieder müssen zustimmen. Gerade wenn man einen Welpen zu sich nimmt, muss man sich wirklich im klaren darüber sein, das es Arbeit macht.

Manche Pfütze wird noch aufgewischt werden müssen, manches Stuhlbein wird angeknabbert werden und es wird nicht immer alles so laufen, wie man es sich wünscht.

Man wird Geduld haben müssen, dann wird man mit einem treuen Kumpel belohnt, der mit einem durch Dick und Dünn geht.

 

 

 

Und wir möchten uns von ganzem Herzen bei den Menschen bedanken, die unseren Mäusen so viel Liebe geben, sie als Familienmitglied aufgenommen haben und ihnen ein wundervolles Hundeleben geben!

 

Ihr seid klasse!!

 

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für uns  , unser Welpentreffen, vielen Dank an alle die bei uns waren!

Auch dieses Jahr werden wir im Sommer wieder alle einladen, um mit den Hunden einen schönen Tag zu verbringen.

Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.