Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Bischof (Sonntag, 06. November 2016 19:44)

    Hallo
    Eine wunderschöne Homepage , die in jedem Detail wirkliche Hundeliebe zeigt. Es hat richtig Spaß gemacht hier zu stöbern, zu entdecken zu schmunzeln und zu lernen!
    Danke fürs "vermehren" ;-) mit Herz und Seele!
    Ich denke ,ich habe den perfekten "Züchter" bei dem ich im nächsten Jahr nach meinem Kumpel suche gefunden.
    Liebe Grüße Andrea

  • Sabrina (Mittwoch, 10. Juni 2015 22:56)

    Hallo :) ,
    sehr sehr toll gestaltete Homepage. Ich bin begeistert! Super tolle Hunde und auch tolle Welpen. Von Talas Entwicklung bin ich begeistert ^^ sie ist zu einer anmutigen und wunderschönen Hündin heran
    gewachsen. Evt kann man sich ja mal wieder treffen :)

    Mit Lieben grüßen Sabrina und natürlich meine Aussie Hündin Merle ♡

  • Hundeschule Wolfsblut (Montag, 06. April 2015 08:21)

    Es grüßt Euch herzlichst 2 Wolfsblut-Welpen aus Tammy 1. Wurf!
    Schaut mal vorbei

  • wolfgang hirschmann (Mittwoch, 12. März 2014 22:22)

    wir freuen uns wahnsinnig darauf unserer Tara ein tolles zuhause bieten zu können. tolle Webseite, wir freuen uns auf neue kontakte und ende märz auf unser neues Baby.

  • Melanie Ketels (Dienstag, 04. Februar 2014 13:49)

    Herzlichen Glückwunsch zu 9 gesunden Babyhunden!! Ich hoffe, Mama und Kinder sind wohlauf! Wünsche Euch ganz viel Spass in den nächsten Wochen und das Ihr für alle das passende zu Hause findet!
    Lieben Gruß Melanie und Mayla

  • Saskia Schweiger (Samstag, 30. November 2013 11:48)

    Hallo liebe Sonja,

    Sammy und Ich sind gerade auf eure Homepage gestoßen und finden sie sehr toll =).

    Liebe Grüße senden Dir

    Saskia und Sammy

  • Tatjana Honke (Freitag, 15. November 2013 17:56)

    Hallo, Sonja!
    Nach unserem Gespäch musste ich natürlich gleich deine Homepage begutachten. Das sind ja richtig süsse Hunde. Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine Zucht.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  • Melanie Ketels (Samstag, 28. September 2013 14:36)

    Huhu, sorry, dass Mayla und wir am letzten Sonntag beim Treffen gefehlt haber, aber ich lag flach... Ihr hatte sicher einen schönen Tag, hätte euch, Tammi und den Rest sehr gerne mal wieder gesehen..
    Vielleicht beim nächsten Mal... Freue mich aber, über Fotos, die Du hoffentlich hier einstellst... Lieben Gruß aus Hungen! Melanie

  • Rüdiger Truckenbrodt (Sonntag, 15. September 2013 19:11)

    man kann sehen, das viel Mühe, aber auch Freude in eurer Arbeit steckt. Schön das ihr euch bemüht, Kontakt zu den Welpen, derer neuen Besitzer zu halten. Wünsche euch viel Erefolg weiterhin.

  • Rick (Montag, 11. Februar 2013 20:40)

    Hi ! Ich wollte mich bei euch bedanken das ihr Sam hier angeboten haben! Fr. Meister (Tier Tafel-Giessen) hat der Sam am Samstag abgeholt und zur eine Familie in Ortenberg gebracht. Also, könnt ihr
    den Sam hier raus nehmen. Sorry das ich mich net gemeldet habe - war ´ne scheiss Wochenende! Ich melde mich diese Woche noch. Macht´s gut!

  • heike uebelgünn (Montag, 09. Juli 2012 16:22)

    Hallo aus Sprockhövel,
    schöne Homepage und wunderschöner Wurf, das sie alle so toll und mutig wie Manni werden.
    Er hat letzten Monat unsere Nachbarin im Wald um Hilfe rufen hören, da sie sich das Bein gebrochen hat. Manni hörte sie verzweifelt rufen und flizte los, ich natürlich hinter her, zuerst fluchent,
    doch dann als ich den Grund sah, über beide Ohren lobend. Und viele dachtend Lassie und co. wäre nur ein Film.
    Manni aus dem Wurf von November 2011 ist jetzt schon ein wahrer Held bei uns auf dem Nockenberg.

    Kommen gerne am 12 August zum Welpentreffen. Melde mich aber noch.

    Liebe Grüße
    Manni, Rudi und Heike

  • Melanie Ketels (Montag, 30. April 2012 20:21)

    Hey Ihr Staufenberger,

    wusste gar nicht, dass Ihr jetzt sogar eine Home-Page habt. Super schön übrigens!!
    Ich bin Euch jeden Tag aufs neue dankbar, dass Ihr diesen Weg gegangen seit und ich deshalb in die wunderschönsten Hundeaugen der Welt blicken kann... Denn ich hab den besten Hund hier neben mir
    liegen und das hab ich vor allem euch zu verdanken!!

    Ich wünsche Euch noch ganz viele, gesunde Welpen und dass Ihr für alle 10 aktuellen Mäuschen tolle, liebevolle Besitzer finde!!

    Knuddel alle mal von mir, ganz besonders natürlich die tolle Mama Tammy!!

    Dicken Schmatz
    Meli und Mayla